KÜNSTLERBETREUUNG

Für die ausnahmslose Unterstützung

Der Künstler ist unantastbar?

Wir sind der Meinung, dass unvergessliche Auftritte ein Zusammenspiel vieler Faktoren sind. Neben der optimalen technischen Betreuung zählt bei uns auch die menschliche Seite - auch Abseits der Bühne -.

Wir setzen auf ein kreatives Miteinander, Respekt, Teamgeist und Ehrlichkeit. 

Bei uns gibt es kein "nicht meine Aufgabe".

 

Die technische Künstlerbetreuung gewann in den vergangenen Jahren und gewinnt in naher Zukunft zunehmend an Bedeutung. Wir bieten unseren Künstlern von einfachen temporären Lösungen wie beispielsweise den Tontechniker für den “einen wichtigen Auftritt” über die technische Ausstattung eines Konzertes oder einer Konzertreihe, bzw. einer Tournee bis hin zur vollständigen Fullservice-Dienstleistung individuell auf den/die Künstler zugeschnittene Pakete.

 

Von der Gestellung einzelner Lautsprecherboxen, Scheinwerfern und/oder des Tontechnikers bis zum “großen Paket” bieten wir die Vorteile des “alles-aus-einer-Hand-Services”, planen in Absprache mit den Künstlern die jeweiligen Termine und Einsätze der Roadies, Techniker und Fahrer. Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk an Profis und übernehmen die Akquise weiterer Spezialisten.

 

Bei Konzerten oder sonstigen Veranstaltungen übernehmen wir die vollständige technische Ausstattung und/oder setzen uns mit den Veranstaltern vor Ort in Verbindung, um die technischen Details zu klären. Unsere Künstler können sich somit voll und ganz um ihre Musik und Performance kümmern - um den Rest kümmern wir uns!

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, damit wir Ihre Vorstellungen und Pläne in die Tat umsetzen können. 

Künstlerbetreuung - Galerie

📌 Cologne Sound Veranstaltungstechnik
          Inh. Sascha Küster
          Orrer Weg 22
          50767 Köln

📞  +49 (0)221 1686 7554
           +49 (0)1523 206 3850
           kontakt@colognesound.de

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.